Gosch Wenningstedt Sylt Restaurant am alten Standort in Wenningstedt

Bilder alter Gosch und neuer Gosch.

Viele kennen noch das alte Gosch Wenningstedt an der Strandstrasse in Wenningstedt - klein, aber immer anziehend. Vorher hat sich dort mal kurzzeitig eine Eisdiele befunden, bis es in den Besitz von Gosch kam.
Beide Lokale ob Gosch oder noch gut laufende Klieffkieker gegenüber zogen das Puplikum an.

Sylt Wenningstedt Gosch Süden
Sylt Gosch Wenningstedt aus Sicht im Süden....wie es mal früher war!

Restaurant Gosch Wenningstedt Sylt an der Kliffkante

Immer ein sehr beliebter Treffpunkt um den Sonnenuntergang zu erleben. Wenn Sie die Strandstrasse entlang gehen bis an die Kliffkante, dann sehen Sie schon die Gosch Wenningstedt Dühne. Das beliebte Sylter Restaurant am Kliff zieht von allen Inselorten die Besucher an.

Sylt




Sylt Wenningstedt Gosch
Sylt Gosch Wenningstedt....wie es mal früher war!

Gosch am Kliff Adresse: Dünenstraße 17 a, 25996 Wenningstedt-Braderup (Sylt) Ein Anziehungspunkt auf der Sylter Insel ist das Restaurand Gosch am Kliff in Wenningstedt. In den Sommermonaten natürlich mehr als gut besucht. Viele Sitzplätze draussen bieten sich um um den Tag dort zu verbringen. In Juli oder Augut ist das Sylter Restaurant "Gosch am Kliff" meist mehr als gut besucht. Gosch Wenningstedt Webcam gibt es in der Nähe im "Haus am Kliff" oder in der Berthin-Bleeg-Str. Anreise mit dem Bus: Gosch Wenningstedt Bushaltestelle Ortsmitte bei Fisch Blum und Bäckerei Jessen. Dann über die Strandstzrasse in Richtung Strand. Gosch Sylt Wenningstedt Preise: Das Bier hat schon mal öfters weniger gekostet, als in Westerland!
Neben dem Gosch in Wenningstedt oder Gosch in Westerland ist die Sansibar Sylt ein es der viel besuchten Sylter Restaurants.